Einschulung 2013

Der erste Schultag 2013 in der Brucker Lache.So ein erster Schultag ist schon ganz schön aufregend. Nach einem gemeinsamen Anfangsgottesdienst in der Kirche St. Marien machten sich die Schulanfänger auf den Weg in die Aula. Dort lernten sie die Schulleitung Frau Lalla und viele andere wichtige Leute des Schulhauses kennen und durften von der Sparkasse eine Warnweste in Empfang nehmen. Die 2. Klässler begrüßten den neuen ABC-Schützen mit einem tollen Lied und anschließend ging es endlich gemeinsam mit den Klassenlehrerinnen Frau Raschdorff und Frau Hermannsdörfer in die Klassenzimmer. In der Zwischenzeit versorgte der Elternbeirat, die wartenden Eltern mit Kaffee und Kuchen. Wir wünschen euch einen tollen Schulstart und heißen euch hier herzlich willkommen in unserer Grundschule.

2013-09_P1070260_400