Sponsoren

Der Lions-Club Erlangen unterstützt das Gesundheitsprogramm Klasse 2000 an unserer Schule

Die „C“-Klassen werden im Hinblick auf das Gesundheitsprogramm Klasse 2000 vom Herrn Carsten Dörfler vom Lions-Club Erlangen unterstützt. Der Lions-Club hat für diese vier Klassen die Patenschaft übernommen und so können alle Klassen an dem Programm teilnehmen.

Wir danken herzlich.

Der Weihnachtsbaum des Jahres 2017 ist ein Geschenk der Familie Häfner

Unser diesjähriger Weihnachtsbaum in der Aula ist eine Spende vom Tannenhof Häfner.  Auf dem Tannenhof Häfner gibt es Weihnachtsbäume frisch vom Erzeuger. Da die Christbäume ausschließlich aus Erlangen (Häusling) stammen und nicht über weite Strecken durch halb Europa transportiert werden, handelt es sich um ein umweltfreundliches Naturprodukt.

Auf dem Tannenhof können am Sonntag, den 17. Dezember und am 22./23. Dezember von 11-16 Uhr Bäume selbst geschlagen werden, ein Erlebnis für die ganze Familie. Für alle, die nicht selbst Hand anlegen wollen, gibt es im Hofverkauf ab Freitag den 8. Dezember von Montag bis Samstag, 10-17 Uhr frisch geschlagene Bäume zu kaufen
Wir bedanken uns bei der Familie Häfner für unseren schönen  Weihnachtsbaum!

GEWOBAU, die gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Erlangen mbH

Die GEWOBAU unterstützt die Theater Arbeitsgemeinschaft an unserer Schule großzügig. Es wird ein neuer Bühnenvorhang beschafft und die Beleuchtungsanlage erweitert.
Die Theater AG freut sich schon darauf , die neuen Sachen beim nächsten Auftritt benutzen zu können. Wir bedanken uns ganz herzlich!

Worker Wheels Erlangen

Vielen Dank für die Aktion „Grünes Klassenzimmer“!

Bericht und mehr Fotos auf der Homepage worker-wheels-erlangen.de/projekte.html

WorkerWheels_400